Sonntag, 4. April 2010

N° 1: FRÜHLING/SPRING (Grass-green • Rainbow Time • Butterflies • Lily of the Valley)

Rainbow Time
Fee

Schmetterlinge // Butterflies
Annett

Grasgrün // Grass-green
Karrie

Maiglöckchen // Lily of the Valley
Lu

Rainbow Time
Ela

Grasgrün // Grass-green
Bettina

Schmetterlinge // Butterflies
Vampy
Grasgrün // Grass-green
Anja

Rainbow Time
Sophie

Kommentare:

  1. Ich finde jedes Make-up sehr schön und total kreativ =) Jeder hatte eine andere Idee und gut umgesetzt!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr :)

    Warum bin ich nicht auf meinen Blog verlinkt?? :)

    www.searchandfindus.blogspot.com

    Wäre echt toll, wenn ihr das noch nachholen könntet ;)

    Mir gefällt Anetts Make-up am besten...da muss total viel Arbeit dahinter stecken...

    AntwortenLöschen
  3. hihi alle sind toll!! Die 1 Runde ist nicht schlecht ausgegangen!! Tolle Arbeit Mädels! Hoffe beim nächsten Mal werden es noch mehr!!

    AntwortenLöschen
  4. So, mal schauen, ob ich jetzt schreiben kann. gestern hatte es mir alles gelöscht *grummel*
    Supercoole Sachen udn wie geplant wirklich total unterschiedlich. 2 Fragen hab ich aber noch.


    Lu: welches grün hast du genutzt? Sowas suche ich schon ewig.

    Annett: ich hatte ein Brett vor dem Kopf. Mir sind deine Wimpern ewig nicht aufgefallen hihi.

    Bin gespannt, ob bei den nächsten Themen noch mehr mitmachen. Ich freue mich total über die neuen gesichter :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Ela: das waren verschiedene Grüntöne aus der 120er-Palette. Ich hab' weiße Farbe (so Faschingsschminke) als Base benutzt - damit kommen die Farben IMMER viel kräftiger raus. Ich denke, ich werde den Look noch auf meinem Blog posten, dann schreib' ich nochmal genau dazu, was ich benutzt habe (vorausgesetzt, ich kann mich noch an alles erinnern...).

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  6. hahahaahahaa das ist gut!! ich wollte sie tuschen, aber habs dann doch sein lassen! JA ich bin auch begeistert von den looks! Und hoffentlich machen gaaanz viele noch mit!

    AntwortenLöschen