Project Make-up

Sonntag, 13. Juni 2010

N° 6: Schwarz wie die Nacht • Lady Gaga • 20er Jahre // As Black As The Night • Lady Gaga • Golden 20's


Lu // Lady Gaga (Own Inspiration) // BLOG


Annett // Schwarz wie die Nacht • As Black As The Night // BLOG
→ jetzt auch online: ihr Look zu "Alice im Wunderland"


Jennifer // Lady Gaga // BLOG


Karrie // Schwarz wie die Nacht • As Black As The Night // BLOG


Karrie // Lady Gaga - "Telephone" & "Bad Romance" // BLOG


Vampy // 20er Jahre • Golden 20's // BLOG


Laura // Schwarz wie die Nacht • As Black As The Night // BLOG


Laura // Lady Gaga - "Telephone" // BLOG

8 Kommentare:

  1. Lauras beide Looks gefallen mir wieder super.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall ma wieder komplett ausem Rahmen...

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es total schade, dass ela nicht mitgemacht hat - oder kommt ihr look zu den goldenen 20ern noch?

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Make-up von Pineapple Princess sieht total cool aus!

    Lg christina

    http://imaugenblickk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toll, absolut tolle Looks. Wunderbar wie kreativ ihr immer seid. Danke für eure Mühe. :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Lilly: Ich weiß nicht, mit der Schwangerschaft ist sie halt nicht immer in der Lage, sich zum Schminken aufzuraffen.
    Vielleicht kommt ja noch was. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaaaa ich könnt mich egrade so in den Hintern beißen. Ich habs voll verschlafen. Erste Woche ging wegen der Schwangerschaft nicht - Übelkeit und mehr gepennt als sonstwas udn in der 2. Woche hatten wir ständig Kundinnen da, wodurch ich das total verpeilt hab. Nun setz ich mir aber einen reminder in mein Handy zur Halbzeit. Ich kanns grad nicht glauben. Dabei wollte ich die 20er Jahre und die schwarze Nacht machen *heul* Aber Zirkus wird def. umgesetzt - aber kein Clown lol da brauch ich mich nicht schminken, so wie ich momentan rumrenne und drauf bin hihi. Tut mir ganz doll leid. Nur gut, dass ich mein Thema schon eher abgegeben hatte *schäm*

    AntwortenLöschen
  8. Apropo....ich finds klasse wie vielfältig die Ideen sind. Hatte schon SOrge, dass sich alle das gleiche Video aussuchen :-)

    @Lu: sind die Wimpern von Kryolan? die roten gefallen mir so

    AntwortenLöschen