Project Make-up

Sonntag, 18. April 2010

N° 2: Süß wie ein Pfirsich // Sweet as a Peach

Annett // BLOG

Karrie // BLOG

Kerstin // BLOG

Lu // BLOG

Vampy // BLOG

Bettina

Sarah, von Sophie geschminkt // BLOG

8 Kommentare:

  1. Jupie =) Finde alle Looks total schön!
    Am Besten gefällt mir, dass jede ihren eigenen Stil hat und man das sieht. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. OH das Projekt find ich wirklich wirklich gelungen!!!
    Ich glaub ich mag mal mitmachen!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den look von Bettina am meisten. wirklich richtig toll. Aber auch alle Anderen haben das total toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. @sophie wow vielen lieben Dank!!!

    Sind mal wieder echt tolle Looks geworden, Mädels. Freu mich schon auf die nächste Runde.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Bettinas Kombination ist toll geworden mit den langen Wimpern.

    AntwortenLöschen
  6. Da haben alle mal wieder einen guten Job gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. nice make up :)
    i have a giveaway on my blog come on see if you want !!!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, aber mein eines Auge ist seit ein paar Tagen angeschwollen, was mir das schminken unmöglich macht :( Ich freue mich aber schon auf die nächste Runde. Habe mir schon Utensilien besorgt ;)

    AntwortenLöschen