Sonntag, 30. Mai 2010

N° 5: Filmlegenden // Movie Legends


Karrie // Inspiration: Brigitte Bardot // BLOG


Ela // Inspiration: Audrey Hepburn // BLOG



Laura // Inspiration: Audrey Hepburn // BLOG

Sarah // Inspiration: Marilyn Monroe // BLOG


Annett // Inspiration: Greta Garbo // BLOG


Anja // Inspiration: Brigitte Bardot // BLOG


Lea // Inspiration: Marilyn Monroe // BLOG

Kommentare:

  1. ah... marilyn monroe gefällt mir total... sieht klasse aus..

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte leider nicht mitmachen, mein rechtes Auge ist seit gestern Abend zugeschwollen, juckt und brennt. Wir waren bei Freunden, die haben Katzen und ich eine Katzenhaarallergie. :(
    Dabei wollte ich eigentlich heute noch schminken...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme...kenn ich, mein Freund hat das auch immer, wenn er in einem Haushalt mit Katzen war.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Danke!

    Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall dabei, wahrscheinlich sogar mit mehreren Make-ups. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  5. Meins hab ich Lu grad zugeschickt hihi ...war in Zeitnot *dumdidum* aber schwerer als ich dachte Jemand mit ähnlichen Gesichtzügen zu finden (mit meinen kurzen Haaren ists eh verlorenen Liebesmüh) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ela und Leas sind meine Favoriten. Wobei auch die anderen klasse sind. :D

    AntwortenLöschen
  7. Lea gefällt mir richtig gut, das erste Bild sieht Marilyn total ähnlich.
    Ich bin unzufrieden diesmal sieht nicht aus wie Bridgit :-D

    AntwortenLöschen
  8. Grins, ich hätt fast den Abgabetermin verschlafen *hust* spontanshooting quasi hihi

    Karrie.... Hm, Karrie, vom Make up find ichs klasse, vielleicht liegts an den Haaren?? Aber ich mags auf alle Fälle, hat so was verlockendes.....


    Pineapple...hehe die Frisur schwebte mir auch vor *hach ja, back in november hätts noch geklappt*

    Aber ich finde, dafür, dass es schon ein schweres Thema war, ist es bei allen super geworden.... ich hab festgestellt, es ist nicht so einfach wie gedacht, einen ähnlichen Typus zu finden. :-)

    AntwortenLöschen
  9. achje, ich habs vergessen. dabei wollte ich asta nielsen machen.
    aber tolle arbeiten von euch allen!

    AntwortenLöschen
  10. @Ela, ich fand die haare passen aber ich seh ned aus wie sie :-D am abend beim bilder machen lagen die blöderweise nicht mehr so gut
    hätts auch fast verpasst weil wir besuch hatten

    AntwortenLöschen