Freitag, 15. April 2011

N° 18 - Paint Your Lips


Ela // BLOG



Anika // BLOG



Jadeblüte // BLOG



MrsSuja // BLOG



Claudi_ja // BLOG



Conny // BLOG



Crissy // BLOG



Franziska // BLOG



Rookie // BLOG



pinkleo // BLOG

Kommentare:

  1. woah cool! was nehmt ihr für produkte, dass die farben so intensiv werden? O,o

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Kreationen!
    Müßte ich mich entscheiden, dann für die Looks von Jadeblüte und Pinkleo. Will damit den anderen nicht Unrecht tun, alle Lippen sind sehenswert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind (fast) alle total cool. Und so kreativ!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles wirklich ganz wunderbar! Besonders die Erdbeerlippen von Jadeblüte hat es mir angetan - klasse!

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bin begeistert was ihr alle für ideen hattet :)

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle kreationen!!! wow! wenn ich schönere und vollere lippen hätte, würd ich das auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  7. aah wie ich diese Apfellippen liiiebe! *neid* *o*

    AntwortenLöschen