Project Make-up

Donnerstag, 16. Februar 2012

N° 28 - Discofever


Roselyn // BLOG


Franzi



Steffi // BLOG



Grace



Lisa // BLOG



Karmesin // BLOG



Caro // BLOG




Conny // BLOG



Sarah




Yvi // BLOG



Roxy // BLOG



Mellie // BLOG



Steffi // FLICKR



Magda // BLOG



Anna // BLOG



Tía // BLOG



Vanessa // BLOG

9 Kommentare:

  1. wow, was für wunderschöne looks
    steffi ist wieder mal total der hammer
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle Ideen. Und die sind alle so völlig unterschiedlich. Echt erstaunlich :) Ich hoffe ich schaffe es auch bald mal wieder an einem Thema teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja diesmal wieder richtig tolle Looks dabei. Besonders gut gefallen mir die Looks von Roselyn, Conny und Steffi. Karmesins Look allerdings fesselt mich so richtig. Da bekomm ich sofort Lust den nachzuschminken. Tolle Inspirationen, danke Mädels :)

    AntwortenLöschen
  4. find alle looks echt toll aber vorallem karmesins look find ich geil =)

    AntwortenLöschen
  5. Finde es toll, wie unterschiedlich das Thema interpretiert wurde. So viele schöne Ideen dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow so viele Teilnahmen diesmal! So viele tolle Looks. Am besten gefallen mir Tia und Karmesin - klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja geniale Looks dabei :) Super!

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin wieder nur am staunen ^^ insbesondere die Neon Looks von Roselyn und Talasia hauen mich um, aber auch die Blush-Lippenstift Kombi von Anna ist der Hammer! Karmesins Look ist wie immer so genial und sauber gearbeitet *-*
    toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  9. WTF!!!! wie geil ist denn karmesin look ist die visagistin oder was wenn nicht dann sollte sie das werden :)

    AntwortenLöschen