Donnerstag, 16. Februar 2012

Runde 29 - "Robots & Future"


Die 29. Runde bei Project Make-up heißt "Robots & Future" - ich bin schon sehr gespannt, was dabei für futuristische Looks rauskommen und freue mich schon auf den 15.03., wenn die Looks online gehen.

Schickt wie immer euren Look bis zum 15.03. um 18 Uhr an project_makeup@yahoo.com - um 20 Uhr gehen die Looks online (gestern war ich leider verhindert, sorry!). :)

Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentare:

  1. ich ahtte mir eigentlich vorgenommen mitzumachen aber iist das thema ziemlich schwierig, bin gespannt was mir und den anderen noch einfällt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich versuch das mal ^_^
    Hab shcon n paar mal hier vorbei geschaut, war aber immer zu spät für ein Thema!

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich hab dich bei mir in die blogLOVE aufgenommen und dafür deinen header verwendet, ich hoffe das ist okay für dich

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/p/bloglove.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee dieses Blogs ist echt super!! ich würde gerne mitmachen, jedoch weiß ich noch nicht ob mir noch etwas einfällt...*grübel* :/

    AntwortenLöschen