Project Make-up

Donnerstag, 15. März 2012

N° 29 - Robots & Future


Svea // BLOG



Conny // BLOG



Karmesin // BLOG



Rina // BLOG



Franzi



Mellie // BLOG



Steffi // Flickr



Anna // BLOG



Cini // BLOG



Jo // BLOG



Yvi // BLOG

19 Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle, kreative Looks!

    AntwortenLöschen
  2. wow so schöne Looks. Die ersten beiden finde ich besonders toll!
    Ich hab dummerweise den Einsendeschluss verpasst, hatte auch noch einen Look geschminkt und Bilder gemacht, aber nunja, Pech :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Der erste Look ist der Wahnsinn!!! Richtig genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!! Das sind ja tolle Look:) Schade dass meiner nicht mit dabei ist.. hatte auch den Einsendeschluss verpasst :( Naaaaaja.. Ich finde Karmesins am tollsten:)
    Liebe Grüße Svea ♥
    http://soul-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Ach man, das können alle so toll! Und die Kreativität erst... *.*
    Ich trau mich gar nicht mehr mit zu machen, so krüppelig fühle ich mich immer xD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie geil, mir wäre gar nichts dazu eingefallen.
    Karmesin, Dein Look ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, sind da tolle Looks bei. Ihr seid echte Künstlerinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Karmesin und Steffi haben mich echt umgehauen!
    Bei Mellie fand ich es blöd, dass so arg retuschiert wurde.
    Jo hat mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich tolle und keative looks
    das habt ihr wikrlich toll gemacht, mädels ^^
    lg bia

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Steffis Look wie (fast) immer am liebsten :-) Und Melli, dein Look wäre ohne Retusche wirklich klasse gewesen. :-)
    Aber alle gefallen mir gut! Ich freue mich auf die nächste Runde!

    AntwortenLöschen
  11. ohaaa... ihc hab das Falsche Bild abgeschickt... aber ist ja auch egal... =)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt sind alle Looks online! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  13. Jei freut mich, dass meins doch noch dabei ist :) danke! <3

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, Karmesin! total faszinierend. aber auch viele andere Looks finde ich großartig! bei manchen finde ich es aber schade, dass so viel am PC bearbeitet wurde.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs irgendwie verpeilt mitzumachen, aber jetzt bin ich froh, meins wär gegen diese Looks echt Fail gewesen ;) Sieht echt alles geil aus;))

    AntwortenLöschen
  16. Woa alles super Look! Svea gefällt mir vom Stil her besonders gut!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade wirklich traurig, dass ich das alles hier erst heute gefunden habe, ansonsten wäre ich sicherlich auch mit dabei gewesen, weil ich das Motto einfach grandios finde :)

    Genial, ein Lob an alle!!!

    AntwortenLöschen
  18. Svea's Look gefällt mir unglaublich gut!!
    Aber natürlich geht auch ein Lob an alle zusammen! ;)

    xxx

    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen