Project Make-up

Sonntag, 15. Mai 2011

N° 19 - Good Girl Gone Bad


Samira // BLOG



Linda // BLOG


Rookie // BLOG



Annett // BLOG


Lu // BLOG


Vampy // BLOG



Leslie // BLOG


Jadeblüte // BLOG



Mona // BLOG


Linda // BLOG


Caro // BLOG



Julia // BLOG



Ariane // BLOG

12 Kommentare:

  1. haha echt kuhle beiträge!! Ich find die idee von jadeblüte toll! haha wie das good girl ihr zuwinkt!
    Und Lu ist ja der hammer! )) Die wimpern sind wow!!
    Tolle beiträge mädels!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab ich voll vergessen *schäm* ......Lu die Wimpern sind stark und Monas Form ist klasse. Insgesamt finde ich es klasse, wie unterschiedlich die Beiträge geworden sind. Super

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, waren das schon alle oder hast du meine Mail nicht gekriegt? *TechnikFehlerPanik*

    AntwortenLöschen
  4. @ Rookie: Ich fürchte, ich hab deine Mail nicht bekommen. Schick' sie doch bitte nochmal, dann trage ich dich noch nach. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, keine Ahnung wo das Problem liegt... Die Adresse stimmt. Ich habs jetzt nochmal geschickt, aber schau trotzdem lieber mal in dem Spamordner... Vielleicht hält Yahoo mich ja für unseriös.^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Rookie: Jetzt hat alles funktioniert und dein Look ist mit hochgeladen. ;) Danke!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  7. Sorry für die Extra-Mühe! Immer diese feindliche Technik.^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Rookie: Achwas, macht ja nix. :) Kann ja leider immer wieder mal passieren...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöne Beiträge :) V.a. das von Lu find ich toll, da man dort den Unterschied von 'good' und 'bad' so richtig schön sieht.

    AntwortenLöschen