Project Make-up

Mittwoch, 15. September 2010

N° 10 - Mythical Creatures // Fabelwesen


Jadeblüte // BLOG


Vampy // BLOG
Inspiration: Drache


Maike // BLOG


Lu // BLOG
Inspiration: Phoenix


Lenn // BLOG


Emily // BLOG
Inspiration: Wesen des Waldes


Sam // BLOG
Inspiration: Fee


Maxx // BLOG
Inspiration: Sphinx


Melanie // BLOG
Inspiration: Waldfee


Constanze // BLOG


Lillith // BLOG
Inspiration: Harpye - Kelaino die Dunkle (mehr Fotos)


Mandy // BLOG


Melina // BLOG
Inspiration: venezianische Maske

11 Kommentare:

  1. wow, das habt ihr alle toll gemacht!! :D

    sehr beeindruckt haben mich die bilder von emily und lillith =)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen und vor allem so schön vielfältig. Ich hatte mir auch den Phoenix vorgenommen. Bin aber bei meinem derzeitigen Termin-Ärzte-Organisations-Sachen kaufen-Schwangerschaftspflegung-Terminkalender zu nichts gekommen *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. =( Ich habs dir grad noch per Mail geschickt, und hoffe, dass es noch dazu kommt? =/

    Ich bin auch begeistert von den anderen Bildern. Besonders Lilith, Emilys und Lus AMUs sind einfach sagenhaft <3

    AntwortenLöschen
  4. wow super arbeit!!! Ich konnt heut nichts abschicken!! werde es morgen nachreichen, ich hoffe es ist ok! mein PC war voll am sterben, ich musste echt den "notarzt" holen. Der wusste erst auch net was war xD
    egal, bin begeistert von den Beiträgen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh kaum ein Bild, weil leider nichts läd. :(

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind ja wirklich rieesig hab ganz schöne lade-probs

    AntwortenLöschen
  7. @ Vampirella und *Melina*: Ich fürchte, dass es nur einfach zu viele Bilder sind. Wenn ihr den Eintrag direkt, ohne die komplette Seite, also nur http://project-makeup.blogspot.com/2010/09/n-10-mythical-creatures-fabelwesen.html öffnet, sollte das alles etwas besser werden... :)
    Hoffe ich zumindest.

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ganz tolle kreative Einfälle!!!!
    (Ich war leider so ideenlos bei deiser Runde, aber ich hoffe mir fällt zum nächsten Thema wieder was ein :-) )

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Projekt! ♥ Bis ich aber mitmachen kann, bedarf es noch viiiel Übung ;)

    Meine Favoriten: Emily und Lilith.

    Aber mein Kompliment gilt auch den anderen Mädels.. Respekt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder!
    Mir gefällt am besten Dunkelschön!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle so wunderbar kreativ

    AntwortenLöschen