Sonntag, 15. August 2010

Runde 10 - "Mythical Creatures" // "Fabelwesen"



Ihr habt wieder entschieden - die nächste Runde heißt:

FABELWESEN (Mythical Creatures)

Das war das Thema von Vampy.

Damit ihr jetzt auch erfahrt, von wem die anderen Themen waren:

• Egypt (Ägypten) von Annett
• All Around Ocean von Ela
• Cupcakes von Sissy (Twitterbeitrag)
• Be my Toy - Verwandlung in ein Spielzeug von xSasyx (Twitterbeitrag)
• Pink Flash von Lu

Die Runde geht bis zum 15.09. - schickt eure Beiträge wie immer an project_makeup@yahoo.com

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr wieder so zahlreich mitmacht! :)

Kommentare:

  1. hab ein bilchen per mail rübergeschickt... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wooohooo cooles Thema :)
    Darauf freue ich mich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) Ein Thema, bei dem ich auch endlich mal Ideen hab! Tolle Sache!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich finde diese Idee toll.
    Mich würde nun interessieren, ob ich auch einfach ein bild an die Email-Adresse schicken kann oder ob man hier vorher noch irgendwo beitreten muss etc.?

    Liebe Grüße
    http://mascaraundco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @ Steffi: Freut mich, dass du mitmachen willst. Du musst dich hier nicht anmelden. Du musst nicht einmal einen Blog haben. :)

    Schicke einfach dein Bild (einzeln oder Collage - wenn du keine Collage machen kannst, schick' mir einfach die Bilder, dann mach' ich eine draus) an project_makeup@yahoo.com

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mitgemacht! Und bin fast gar nicht nervös. XD

    AntwortenLöschen
  7. grins......ich habs mal wieder nicht gepackt, irgendwie hat man als Schwangere noch mehr zu tun als als Normalo :-))) Aber ich will auf alle Fälle mal wieder beim nächsten Thema dabeisein. Und nicht nur alles parat liegen haben. War nämlich schon alles vorbereitet und entworfen :-(

    AntwortenLöschen