Mittwoch, 15. Juni 2011

N° 20 - All Around Ocean // Unterwasserwelten


Majka // BLOG



Samira // BLOG



Jadeblüte // BLOG



Alia



Crissy // BLOG



Lily // BLOG



Daniela // BLOG



Conny // BLOG



Rookie // BLOG



Steffi // BLOG



Vero // BLOG


Mona // BLOG

Caro // BLOG



Melanie // BLOG





Rina // BLOG



Schmuckstueck // BLOG



 Miriam // BLOG



nihrida // BLOG

Kommentare:

  1. Da ich für ein Shooting mit Nixenflosse geschminkt habe (Bilder folgen auch in 1 Woche) habe ich doch nicht geschminkt, damit keine Fragen "warum hat sie das bei mir nicht geschminkt" bei Model und Fotografin auftauchen :-)

    Miriam erinnert mich sehr an Nixe/Fisch mit den Pailetten. Nihidas Türkiston ist geil (welcher ist das?)

    Und die Flosse ist ja auch öfters zu sehen hihi

    AntwortenLöschen
  2. meins auch noch, kommt sicher noch ;)
    die looks sind toll ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Ela: What turquoise are you interested in: eyeshadow or polish?

    AntwortenLöschen
  4. @nihrida .... the e/s is the focus....:-) no way to wear nailpolish with a baby lol

    AntwortenLöschen
  5. =D It's one from the 88 Matte Eyeshadow Palette (like Coastal Scents ones).

    AntwortenLöschen
  6. Die Looks, die noch nicht online sind, gehen bis morgen noch online.

    Ich bin leider unerwartet nicht daheim und komme erst später an den PC, weshalb bisher nur die Looks online sind, die ich bereits für die automatische Veröffentlichung vorbereitet hatte. Aber keine Sorge - jeder Look wird gezeigt!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  7. @Lu: Da es sich ja um einige zu handeln scheint, wäre vielleicht sogar ein zweiter Post mit dem zweiten Teil angebracht. Sonst gehen einfach einige Looks unter.

    Von den bisher gezeigten gefällt mir besonders das von Schmuckstück. Gerade die Blasen sind super geworden, aber auch ansonsten finde ich die Ideen toll. Und vor allem erstaunlich unterschiedlich.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  8. @ Jadeblüte: Rein ordnungstechnisch ist das leider gar nicht möglich - da der Look ja rechts in die Sidebar kommt.

    Die Looks werden in der Reihenfolge (so wie immer) gepostet werden, wie sie bei mir eingetroffen sind. Dabei ist der unterste immer der erste, der angekommen ist und der oberste der letzte. So mache ich das seit Beginn von PMU. :)

    Ich denke nicht, dass dabei was untergehen wird, weil die Themen-Looks ja nicht von anderen Sachen überdeckt werden und dieser Post ja nun an erster Stelle steht. ;)

    Ich hoffe, das ist für alle Beteiligten okay so. Ich finde einfach, dass hier keine Sondermaßnahme nötig ist, sondern alles so beibehalten werden sollte, wie immer. In ca. 2 Stunden sollte der Rest online kommen.

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  9. @Lu: Stimmt, an die Sidebar hatte ich gar nicht mehr gedacht - Das wäre wirklich ziemlich blöd und unübersichtlich.
    Ich bin dann mal einfach gespannt auf die anderen Looks, gehe aber nun erstmal ins Bett und gucke sie mir morgen an :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Habs leider nicht geschafft... aber wenn das nächste Motto richtig verraten wurde, bin ich nächsten Monat auf jeden Fall dabei!! Schöne Make-ups ;)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Looks ^-^
    Fühl mich gleich, als är ich selbst unter Wasser! *haha*

    AntwortenLöschen
  12. meine Güte, da sind so unglaublich viele schöne Looks dabei ! ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. ich glaub, beim nächsten Mal mache ich auch mit, aber erstmal das Thema abwarten, bzw. suchen *noch neu hier* ^^'

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen dabei :) Da kann man förmlich das Meer rauschen hören!

    AntwortenLöschen
  14. wow, da wurden ja echt tolle looks geschminkt
    ich finde deinen blog super, du regst absolut zur kreativität an und ich denke, ich werde bei der aktuellen runde auch mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  15. oooh so viele Beiträge!
    da steckt so viel Mühe dahinter, wirklich kreativ und hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. du hast einen award von mir bekommen, auch wenn ich keine ahnung habe, ob du sowas auf deinem blog haben möchtest :'D

    http://one-stop-for-beauty.blogspot.com/2011/06/award.html

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig tolle Looks, ich bin ja schwer beeindruckt.
    Melanie, hast Du Dich echt unter Wasser fotografiert? ;-)
    Super!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, wir haben die Badewanne mit dunkelblauen Handtüchern ausgekleidet und dann gings unter Wasser und mein Mann hat Fotos gemocht. Aber da war das Licht nicht so toll und ich hatte echt nen Problem mit dem Wasser in der Nase. Ich seh aus wie ne Wasserleiche. Ziel war ne Meerjungfrau. Naja, war nen versuch wert ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen