Mittwoch, 15. September 2010

NEWS -- Themen

Heute, mit den neuen Looks und dem neuen Thema für den Monat gibt's eine neue Ankündigung.

Nachdem wir nun schon so viele Themen im Voting hatten und ja leider immer nur eins davon geschminkt werden konnte, wird es die nächsten Runden keine Votings mehr geben.
Ihr habt ja auch schon mal gevotet. Ich werde die Ergebnisse nochmal durchgehen und wir starten mit dem Thema, für das am meisten gevotet wurde.
Im Endeffekt entscheidet ihr also schon noch weiter, nur dass ihr das eben schon getan habt.

Ich hoffe, das ist für euch okay.
Sollte jemand von euch Einwände oder sogar einen anderen, besseren Vorschlag haben, bitte meldet euch! Hier oder per Mail.

Ende der nächsten Runde werde ich euch dann das nächste Thema verraten. Vielleicht kommt ihr ja auch selbst drauf? Die Ergebnisse jedes Votings habe ich ja auch immer veröffentlicht. :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schminken!

Kommentare:

  1. Wenn wir jetzt alle Themen hintereinander "abarbeiten" passt Halloween ja gar nicht mehr in die Zeit.

    Ich wäre für das meist gewählte Thema und Halloween zusammen.
    So kann sich auch jeder für ein Thema oder auch beide entscheiden.

    Oder Halloween wird ein extra Thema und endet passend zu Halloween.
    Nur als Projekt-Blog sollte man "Halloween" schon ausnutzen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen, an sich eine sehr gute Idee aber princess hat recht wegen Halloween *obwohl ich Halloween gar net mag* ...da könnte man ja sagen: das kommende Thema ist Halloween (oder das danach) aber so, dass es kein Konkurrenzthema hat

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt schon. Ich würde sagen, dass das nächste Thema einfach jetzt das vom Voting ist und dann eine kurze Runde für Halloween kommt. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, ich wäre auch für Halloween!!

    AntwortenLöschen