Mittwoch, 15. September 2010

Runde 11 - "Eiszeit"

Heute geht alles etwas drunter und drüber. Ich hab' gerade die letzten Looks für "Fabelwesen" hochgeladen, weil ich leider zwischen 17 und 19 Uhr unterwegs war.

Das Ganze hat jetzt natürlich den Zeitplan umgeschmissen und ich war zum Einsende- und Votingschluss nicht online.

Ich habe mir aber bestätigen lassen, dass um 18 Uhr das Thema "Eiszeit" mit 34% vor "Punk and Rock'n'Roll" stand (33%).
Danach kam Halloween (15%), Afrika (10%), Sky Blue und Wolkenbruch (beide 9%).

Da ich nicht da war hat sich inzwischen "Punk and Rock'n'Roll" wieder vorgekämpft, was ja eigentlich nicht so gedacht war. Um 18 Uhr endet sowohl die Einsendezeit, als auch die Votingzeit.
Ich habe leider keinen Screenshot, mit dem ich euch das Ganze beweisen kann, aber ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid, wenn

"Eiszeit"
jetzt das nächste Thema ist.

Wer damit nicht einverstanden ist, der muss natürlich nicht sauer oder enttäuscht sein, nach dem neuen Themenschema kommt "Punk & Rock'n'Roll" sicher bald dran.

Die nächste Runde, vom 15.10. an wird eine kurze Runde. Und zwar deshalb, weil wir beschlossen haben, dass "Halloween" eindeutig geschminkt werden MUSS.
Vom 15.10. bis 31.10. wird es dann natürlich gruselig hier zugehen und ich werde, weil es schließlich auch eine Halloween-Vorbereitungszeit ist, die Looks sofort veröffentlichen, sobald ich sie eingeschickt bekomme. Das heißt, der Halloween-Post wird einfach immer aktualisiert. :)
[Kleine Anmerkung: die Runde danach wird auch wieder eine kurze, damit wir wieder das alte Zeitraum-Schema bekommen!]

Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit der Entscheidung und ich wünsche euch an dieser Stelle wie immer ganz viel Spaß beim Schminken und kreativ sein!

Kommentare:

  1. Gute Idee. Vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so auf das Thema Halloween! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Laeuft jetzt momentan noch ein Projekt oder nicht? Werde aus dem Text nicht so ganz schlau.
    Wenn ja: Was laeuft momentan noch & wielange noch?
    Waere evtl. interessiert, mal mitzumachen.
    (Themenabhaengig. :P)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Modepueppchen: Siehe oben - Bis zum 15. Oktober ist "EISZEIT" das aktuelle Thema. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  5. bin schon gespannt auf die Beiträge :3

    AntwortenLöschen