Montag, 17. Mai 2010

Ein paar kleine Infos

Was ich bisher immer vergessen habe, zu sagen - was aber auch sicher schon einige gemerkt haben:

Ich veröffentliche die Fotos immer um 18 Uhr, das heißt, bis 18 Uhr sollten auch alle Looks eingeschickt sein.
Aber weil ich ja kein Unmensch sein will, stelle ich auch die Looks ein, die nach 18 Uhr noch ankommen. Nach Sonntag ist aber Schluss.

Ausnahme gilt dieses Mal nur für Annett, die leider schon länger komplett von der Außenwelt abgeschlossen ist und mir die fertigen Looks noch nachreicht - geschminkt hat sie die ja schon.

Solltet ihr allerdings einen ganz guten Grund haben, etwas nachzuschicken, dann schreibt ihn mir bitte in der Mail (mit dem Foto) dazu, sonst veröffentliche ich im Nachhinein nichts mehr.

Schließlich gibt's ja auch eine offizielle Deadline - die steht da nicht nur zum Spaß. :)

_______________________________________________

Und zweitens:

Ich gratuliere meiner lieben Ela zur Schwangerschaft!

Das war auch der Grund, warum sie zwei Mal nicht mitmachen konnte. Hoffentlich ist sie beim nächsten Thema wieder startklar! :)
Viel Gesundheit und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich dir! Und natürlich, dass du ein gesundes, süßes Baby bekommst!



Solltet ihr irgendwann mal Fragen haben, schreibt mir doch einfach eine Mail an project_makeup@yahoo.com oder stellt sie in der Shoutbox rechts.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab grad Pippi in den Augen, danke Süße, das ist total lieb von dir :-)))))

    Naja wenns nach den letzten 9Wochen geht wirds eine eher stressige Schwangerschaft mit einem SEHR agilen Baby was gerne Nerven drückt hihi ....ich freu mich aber total

    @Mercedes: Danköööööööö

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem glücklichen Ereignis Ela! Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft, die Zeit vergeht dabei schneller als man denkt, auch wenn es manchmal zwickt und zwackt, es ist für jede Frau immer wieder etwas ganz Besonderes im Leben. :)

    LH Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ela, wundervoll :)
    Ich wünsche Dir auch eine problemlose Schwangerschaft!!
    Bin ein bisschen neidisch <3

    AntwortenLöschen