Project Make-up

Freitag, 16. April 2010

Countdown

An alle, die noch mitmachen wollen: ihr habt noch bis Sonntag, 18 Uhr Zeit, eure Looks an project_makeup@yahoo.com zu schicken!

Ich hoffe, es machen noch ein paar mit. Bisher habe ich 2 Einsendungen bekommen.

Ihr könnt übrigens auch gern euer Feedback abgeben:
  • Gefällt euch das Thema (nicht)?
  • Wollt ihr mehr Themen?
  • Wollt ihr selber auch was vorschlagen können?
  • Habt ihr sonst noch Anregungen, Ideen, Kritik, Wünsche,...?
Ich freue mich über jede Mail, jeden Beitrag von euch - "Project Make-up" ist schließlich für euch ALLE!

1 Kommentar:

  1. Sorry, dass ich in dieser Runde nicht teilgenommen ahbe, bin aber derzeit privat in argem Stress udn hab erst ab dem 27.4. wieder Zeit ....also auf zu Alice :-)

    In die Farben von euch allen könnte ich mich reinlegen. Da sind viele sehr schöne nuancen bei.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen