Montag, 22. März 2010

Voting

Wie ihr sehen könnt, ist rechts jetzt das Voting online.

Kurz etwas dazu:

Bis zum 4. April, also genau 2 Wochen lang, ist das Voting online. Bis dahin könnt ihr für das nächste Thema abstimmen. Es wird ab dann immer nur ein Thema geben (das hat zum Einen auch den Grund, dass ich irgendwann den Überblick verliere, wenn alle verschiedene Looks einschicken), dafür könnt ihr aber entscheiden, welches das ist.
Das wird dann ab dem 4. April immer so sein.

___________________________________________________

As you can see in the sidebar the voting is online now.

Some information:

Until April, 4th - exactly two weeks from now on - the voting will be online. Until then you can vote for the next motto. Starting on that Sunday there will always be only one motto (because I'll just get crazy if I get a lot of different looks, that's one point), but in charge you can choose which one it's going to be.
Starting on April, 4th it will continue like this.

Kommentare:

  1. Ich möchte nur loswerden, dass ich die Idee für diesen Blog ganz Klasse finde!! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine tolle Idee. :):)
    Werde sicherlich mal mitmachen, sobald ich meine Palette habe. Bis dahin fehlen mir einfach die nötigen Farben, für die ganzen Ideen, die ich im Kopf habe. :D

    LG. ^-^

    AntwortenLöschen