Project Make-up

Sonntag, 2. Mai 2010

N° 3: Alice im Wunderland // Alice in Wonderland



Annett // Inspiration: Alice im Wunderland // BLOG


Fee // Inspiration: Queen of Hearts // BLOG


Karrie // Inspiration: White Queen // BLOG

Lu // Inspiration: White Queen // BLOG


Ela // Inspiration: White Queen // BLOG


Lisa // Inspiration: Cheshire Cat


Bettina // Inspiration: Cheshire Cat (Tim Burton Version)


Emily van der Hell // Inspiration: Cheshire Cat // BLOG


Vampy // Inspiration: Alice // BLOG


Maike // BLOG


Olga // Inspiration: Cheshire Cat // BLOG


Olga // Inspiration: Mad Hatter (Dark Version) // BLOG


Sarah (Make-up by her sister Sophie) // Inspiration: Queen of Hearts // BLOG


Laura // Inspiration: The talking flowers + her necklace // BLOG


Samantha // Inspiration: OPI Nail Lacquer Collection "Alice in Wonderland" // BLOG

7 Kommentare:

  1. sind diesmal echt tolle dabei, Merri Meable und Lu gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  2. geilomat ich finds klasse, dass so viele mitmachen und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Königin und die Grinsekatze so hoch im Kurs standen :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow. das von merri meable ist das aller aller schönste ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde alle Looks sehr gelungen =)
    Hätte sooo gerne mitgemacht, aber das war aus zeitlichen Gründen, leider nicht möglich.
    Beim nächsten Thema bin ich wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  5. wooow!!!! Ich schicke dir morgen meine bilder ich war abgeschnitten von der welt, kein internet und wegen den feiertagen keine chance gehabt das zu klaeren, die hatten zu !!! Aber tolle beitrage!!!!!
    Bin begeistert soooo viele! Und so tolle umsetzungen!!

    AntwortenLöschen