Project Make-up

Sonntag, 16. Mai 2010

N° 4: Geisha

Anonym

Lisa // BLOG

Laura // BLOG

Bettina

Maike // BLOG

Lu // BLOG

Karrie // BLOG

Olga // BLOG

Emily // BLOG

Vampy // BLOG

5 Kommentare:

  1. ui. da habt ihr euch aber alle mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne make-ups, da kann man gar nicht sagen wer die hübscheste ist:) toll, da bekomm ich richtig lust, bei der nächsten runde auch dabei zu sein!
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  3. Alle Make Ups sind toll, aber das von Laura mag ich irgendwie besonders gerne :)
    Auch das von Bettina ist wunderschön - faszinierende Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Mädels Ihr wart wieder spitze. SO viele kleine verschiedene Dinge. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Thema einen Tag zum schminken finden. Bin momentan mit Schwangerschaft leider etwas außen vor :-((((

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch alle Looks! Wirklich tolle Ideen und super geschminkt!
    Am besten finde ich Lu, Anonym und Maike - wenn ich mich denn entscheiden müsste.

    AntwortenLöschen