Project Make-up

Sonntag, 13. Juni 2010

Neues Voting online + Zuschauerrunde [aktualisiert]

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist das neue Voting online - diesmal wieder mit freundlicher Unterstützung von Twitter. Ein kleines Durcheinander hat ergeben, dass jetzt ein Mottovorschlag von Hannah dabei ist - wer also für "Diamonds are forever" ist, möge dafür abstimmen.

Und weil mir bei meiner kleinen Frage im Twitterland aufgefallen ist, dass auch ihr da draußen tolle Themenvorschläge habt, gibt's jetzt einen Aufruf an euch:

Schickt mir doch bitte eure Vorschläge an project_makeup@yahoo.com (bitte nur EINS pro Person!) - im nächsten Voting, also in der übernächsten Runde könnt ihr dann für euer Thema abstimmen und es dann vielleicht sogar schminken! :)

Eine aktuelle Liste werde ich hier posten, also schaut vielleicht vorher rein, bevor wir dann alles doppelt und dreifach haben.
Weil schon zwei weitere gute Vorschläge bei Twitter dabei waren, hier schon mal der Anfang:

  • Cocktails (von Mara)
  • Let's Get Wild! - erwecke den Tiger in dir (von Saskia)
  • Flower Power (von kruemmelkuh)
  • Swimming Pool (von Sissy)
  • Mittelalter (von Vampy)
  • Animal Time (von Ela)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen