Montag, 12. Juli 2010

Großes Update // Änderungen und Neuerungen

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr jetzt schon vielleicht gelesen habt, gibt's was Neues hier bei "Project Make-up", es wird ein bisschen was verändert.

Damit ihr nicht den Überblick verliert, hier die kurze Liste der Neuerungen:


  • EIN MONAT STATT ZWEI WOCHEN -- gerade jetzt im Sommer ist es einfach viel zu heiß, um sich zu schminken (es verläuft ja sowieso), da reichen zwei Wochen vielleicht nicht aus, um sich einen Look auszudenken und umzusetzen. Damit ihr ein bisschen gechillter unterwegs sein könnt und vielleicht auch einfach mal einen kühleren Tag zum Schminken erwischt, wird jetzt nur noch ein Mal im Monat geschminkt. Ob sich das nach dem Sommer wieder verkürzt, steht noch offen, aber ich denke, wenn keiner einen Einwand hat, wird es so bleiben.
  • IMMER VOM 15. EINES MONATS BIS ZUM NÄCHSTEN 15. EINES MONATS -- mit dem verlängerten Zeitraum ändert sich auch die Terminplanung. Anstatt von Sonntag bis Sonntag habt ihr jetzt immer vom 15. bis zum 15. Zeit, das kann man sich auch leicht merken.
  • DAS VOTING WIRD ANONYM -- soll heißen, es wird nicht mehr angezeigt, welches Thema von wem ist. Das soll Sympathie-Votes verhindern und jedem die gleiche Chance geben. Bei Veröffentlichung des neues Themas werden alle nochmal mit Namen angezeigt.
  • DAS VOTING WIRD BESSER KONTROLLIERT -- zusätzlich wird es ab dem nächsten Voting nur noch die Möglichkeit geben, ein Mal pro WOCHE statt jeden Tag einmal zu voten. Das soll Mehrfachvoting und somit wieder Sympathie-Votes verhindern und das Ergebnis fairer machen.
All diese Änderungen werden ab der nächsten Runde gültig.

Bis zum 15.7. habt ihr jetzt alle noch Zeit, einen Look zu "Candy Shop" einzusenden, ab da wird es dann mit den Änderungen weitergehen.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir doch einfach eine Mail.
Wem diese Änderungen nicht gefallen, oder wer vielleicht zusätzlich noch Ideen oder Wünsche hat, der schreibt mir bitte auch eine Mail.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt noch weiterhin viel Spaß und hoffe, dass in Zukunft wieder mehr Leute mitmachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen