Freitag, 15. Oktober 2010

Runde 12 - "Halloween"

Ihr wisst ja alle schon Bescheid, dass "Halloween" das nächste Motto ist. Nur, damit ihr nochmal kurz Bescheid wisst:

Diese Runde geht nur bis zum 31. Oktober. Alle Looks, die ab heute dazu eingeschickt werden, werden sofort veröffentlicht. Das soll einfach den Leuten, die noch nicht wissen, was sie an Halloween schminken sollen, eine kleine Inspirationsquelle bieten. :)
Deshalb dürft ihr dieses Mal auch gerne ganz viele Looks schminken, ihr seid nicht eingeschränkt und sollt eurer Kreativität unbedingt freien Lauf lassen! :)

Was als nächstes dran ist, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig. Alle, die bisher mitgemacht haben, bekommen natürlich auch wieder den "Newsletter" mit allen Infos zugeschickt. :)

Kommentare:

  1. Hattest du nicht mal gesagt, dass als nächstes Punk & Rock n Roll dran kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Nach Halloween, ja. So müsste es auch sein. Wie gesagt - der Newsletter geht noch durch. :)

    Aber dass jetzt Halloween kommt, war auch schon angekündigt. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Man muss das Foto an project_makeup@yahoo.com schicken, oder? Ich hab es nämlich schon am 15ten abgeschickt, bin mir aber nicht sicher, ob es angekommen ist :/ Wollte nur nochmal nachfragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen