Montag, 22. November 2010

NEWS -- Neue Co-Autoren!!!

Heute gibt's ein paar Neuigkeiten für euch! :)

Nachdem Annett und Fee leider zu wenig Zeit haben, fand vor kurzem ein Co-Autor-Wechsel statt. 
Neu mit dabei sind jetzt


Die beiden werden mich also bei Project Make-up unterstützen und regelmäßig dabei sein.
Die Links zu ihren Blogs findet ihr auch in der Sidebar oder bei einem Klick auf den Namen hier im Post.

Ich hoffe, ihr nehmt die zwei gut auf und ich freue mich schon auf viele tolle Runden mit euch!

An diese Stelle erinnere ich euch nochmal an die aktuelle Runde "Marshmallows" - bis zum 15.12. könnt ihr euch schminken und eure Looks an project_makeup@yahoo.com schicken! Ich freu' mich auf euch!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen :-) Freu mich schon.....hoffentlich werde ich nicht auch noch ausradiert *duck* aber nach der Geburt kann ich ja auch wieder besser sitzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ela..... Ich freue mich schon wenn du wieder mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Nix da, hier wird niemand ausradiert. Ich hab's ja (zumindest mit Fee) besprochen. Annett meldet sich leider gar nicht mehr bei mir...

    Ich freu' mich auch schon wieder auf dich, Ela. Bis dahin - immer noch - alles Gute und eine angenehme Entbindung! ;)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen