Montag, 1. November 2010

Runde 13 - "Punk and Rock'n'Roll"

Die meisten wissen es ja sowieso schon: Diese - wieder kurze - Runde steht unter dem Motto

"Punk and Rock'n'Roll"

Die Runde ist wieder nur so kurz, damit wir wieder ins "alte" Schema kommen, bei dem man wieder einen ganzen Monat lang Zeit hat (also wieder vom 15. eines Monats bis zum nächsten 15.). Schickt eure Looks wie immer an project_makeup@yahoo.com.

Ich hoffe, es kommen wieder so viele tolle Einsendungen wie auch dieses Mal bei "Halloween" wieder! Ihr seid echt klasse!! Und super kreativ, ich bin jedes Mal begeistert!

Viel Spaß bei dieser Runde!

Kommentare:

  1. wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ausgerechnet jetzt hab ich so mit Bauch und Rücken zu kämpfen, dass ich keine 10 Minuten sitzen kann grummel..... mal schauen. Ich versuche es, vielleicht schaff ich es *33.Schwangerschaftswoche/9.Monat) kann ganz schön anstrengend sein*

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, darauf habe ich mich schon gefreut :)
    Diesml bin ich wirklich toal gespannta uf die Beiträge! Da kann man sich mal wieder richtig austoben =)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich fang auch endlich mal an mitzumachen :D wenn ich es am we zeitlich schaffe dann mach ich mit ;)

    AntwortenLöschen