Project Make-up

Samstag, 15. Januar 2011

N° 15 - Katzenaugen // Cat Eyes



Lilly // BLOG


Bettina


Kate // BLOG


Daniela // BLOG


Suja // BLOG



Momo // BLOG


Stevie

Carmen // BLOG

6 Kommentare:

  1. Wow, ich bin absolut beeindruckt, wie viele teilgenommen haben und wie unterschiedlich eure Ideen waren :-) Mein Bild wird noch morgen nachgereicht, da ich spontan mehr Schulstress hatte als erwartet.

    Ich finde jedenfalls, dass alle Looks unglaublich toll sind - Farblich gefällt mir am besten Sujas, aber insgesamt stehen die anderen ihr in nichts nach :-)

    Ich hoffe, die nächste Runde wird genauso erfolgreich!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!

    Die Looks sind klasse geworden!!! *-*

    Lillys Look und Fotos sind suuperkreativ und die Farbkombi von Suja ist einfach geniaaal!! Like it alot♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beiträge! Wunderschön geworden. Die Idee von Kate finde ich sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz tolle Beiträge!! Hut ab vor den vielen Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Für meinen Geschmack hat Bettina das Thema am besten umgesetzt :) Und Sujas Farben sind fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kreativität *-*

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen