Project Make-up

Donnerstag, 16. Juni 2011

Runde 21 - "Be my Toy - Verwandlung in ein Spielzeug"


Nachdem ich nun leider unerwartet nicht rechtzeitig da war, um die → Looks zu "All Around Ocean/Unterwasserwelten" zu posten, ist jetzt alles online und ich hoffe, es sind auch alle bereit für die nächste Runde, die unter einem ganz besonderen Motto steht: "Be my Toy - Verwandlung in ein Spielzeug"

Ich bin gespannt, was uns allen so einfällt und hoffe, dass die Teilnahme wieder so erstaunlich groß ist, wie bei "All Around Ocean/Unterwasserwelten" - ich war wirklich positiv überrascht, wie viele mitgemacht haben und wie kreativ ihr alle wart! Wow!

Wie immer könnt ihr bis 18 Uhr am 15.07. eure Looks an project_makeup@yahoo.com schicken und um 20 Uhr ist Veröffentlichung (zumindest hoffe ich, dass nicht wieder plötzlich was dazwischenkommt...). Ich freu' mich auf euch!

2 Kommentare:

  1. Super Motto!!! Da freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. werd sicherlich wieder mitmachen!
    eine idee hab ich schon mal. :)

    AntwortenLöschen