Project Make-up

Montag, 15. August 2011

N° 22 - Wildes Afrika // Wild Africa


Kässi // BLOG



Majka // BLOG



Conny // BLOG



Apanathi // BLOG



Yulivee // BLOG

13 Kommentare:

  1. Wow, mich begeistern alle! Super Kreativ!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja alle super klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, richtig richtiog geniale Gesichter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es nur so wenige sind, aber dafür sind alle vier unglaublich toll geworden!
    Besonders an Maika ein großes Kompliment für die riesen Kulisse, Haare, Make-Up, Ausdruck usw - Passt einfach ideal zum Thema :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genial!! Vorallem der erste Beitrag ist so liebevoll geshootet =)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt wieder super schöne dabei....
    Echt klasse...
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinns tolle ideen. und super schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht, ich wäre auf sowas nicht gekommen! :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist wirklich gelungen! =)

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. schau doch einfach mal vorbei.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html


    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen