Project Make-up

Donnerstag, 15. Dezember 2011

N° 26 - Federleicht


Marion



Conny // BLOG



Steffi


Franzi



Roselyn // BLOG


Karmesin // BLOG




Anna // BLOG

10 Kommentare:

  1. hast du meine Mail noch bekommen, Lu? Vielleicht kannst du meinen Beitrag noch mit reinpacken ^^
    Dankö ♥

    Tolle Beiträge. Ihr hattet so schöne Ideen, ich bin neidisch. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boa, Steffi! Mach mal nen Blog! Sooo schön! Und Roselyns Make up habe ich heute mittag schon auf ihrem Blog bewundert. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Roselyn mit Abstand am schönsten. und danach sind alles gleich wunderschön =) Steffi ist so ein kleiner bunter Vogel, was ich auch total cool finde :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Milchschoki: Na klar. Mein Internet wollte nur den ganzen Tag nicht, aber jetzt ist es auch mit drin. Sorry, dass es etwas gedauert hat. :)

    Finde alle eure Beiträge unheimlich toll! Schöne Ideen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schöne looks, und so vielfältig =)
    nächstes mal bin ich auch wieder dabei =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich dabei zu sein. Und finde Eure Looks auch total schön und kreativ!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Man ist das mal wieder alles toll geworden. Und jeder hat das Thema wieder anders ausgelegt. Bei mir war die Zeit einfach zu knapp diesmal.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke an alle :)
    Und auch an Karmesin :) Ich habe wirklich nichts besonderes zu bieten auf einem Blog und nur AMU Fotos posten ist ja auch langweilig^^
    Für eine Produktliste (falls du vermehrt daran interessiert warst) findest du in meinem Fotostream: http://www.flickr.com/photos/67294457@N02/

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Deine AMUs sind der Hammer und das ist auch das, was ich an einem Blog am meisten schätze. Deshalb würde ich dich auf jeden Fall lesen. Meld dich mal wenn du es dir anders überlegst! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Karmesin's Look ist der Hammer! WOW! <3

    AntwortenLöschen