Project Make-up

Mittwoch, 16. Mai 2012

Runde 32 - "Harajuku"


Ein bisschen verspätet geht leider auch diese Runde wieder online, da ich krank war. Aber immerhin nicht ganz so spät wie letztes Mal.
Da ja nun auch bald die Themen ausgehen, werde ich mir wieder einen Co-Blogger suchen, der mich unterstützt. Allein ist es momentan einfach zu viel für mich, deshalb wird eine Hilfe super sein! :)

Bis dahin geht die nächste Runde unter dem Motto "Harajuku" los - ein japanischer Trend, den ihr umsetzen dürft! Ich bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst!

Sendet eure Looks bitte bis zum 15.06. um 18 Uhr an project_makeup@yahoo.com, Veröffentlichung ist wie (es eigentlich sein sollte ^^) immer um 20 Uhr. :)


Viel Spaß beim Schminken!

2 Kommentare:

  1. Mmmmhh ich glaube da werde ich erst mal google befragen müssen....!

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag auch mal Google :D:D!!
    Und dann mach ich auch mal mit denk ich :)

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

    AntwortenLöschen