Montag, 17. September 2012

Runde 36 und 37 - "Ugly" + "Black & White"


Dieses Mal gibt's eine doppelte Themenvorschau. Da ich im Urlaub sein werde, wenn die nächste Runde ansteht und ich Karmesin ein bisschen Arbeit abnehmen möchte (eigentlich ist es ja andersrum ^^), habe ich mir die Freiheit genommen, einfach die nächsten beiden Themen zusammen anzukündigen. So wisst ihr schon Bescheid.
Trotzdem wäre es der Übersichtlichkeit halber super, wenn ihr die Looks nicht gleich zusammen schickt, sondern in den angegebenen Zeiträumen. So wird kein Make-up vergessen (das wäre ja wirklich blöd!).

Die aktuelle Runde bis zum 15.10. steht also unter dem Motto "Ugly" - seid hässlich! Schon eine kleine Vorbereitung für Halloween!

Vom 15.10. bis 15.11. steht dann "Black & White" an. Wie genau ihr das Thema umsetzen wollt, ist euch natürlich wie immer voll und ganz überlassen - ich bin gespannt, was euch einfällt und bin mir sicher, dass wieder unheimlich viele unterschiedliche Make-ups dabei rauskommen werden!

Schickt eure Looks wie immer bis zum jeweiligen 15. um 18 Uhr an project_makeup@yahoo.com! Um 20 Uhr werden sie wie gewohnt - dank Karmesin! ♥ - online gehen. Und ich hoffe, dass ich im Urlaub auch vorbeischauen kann, was ihr so gezaubert habt!

Ich wünsche euch derweil eine tolle Zeit und viel Kreativität! Viel Spaß beim Schminken!


Edit von Karmesin:
Ich möchte euch noch einmal darum bitten immer nur ein Bild oder eine Collage zu schicken. Grade bei Themen zu denen es besonders viele Einsendungen gibt ist es sonst einfach zu viel Arbeit für uns alles selbst zusammen zu schneiden.
Ausserdem hat Lu mich daran erinnert das das Projekt eigentlich nicht für Nail Art sondern nur für Make ups gedacht ist. Ich werde bei den kommenden Themen also keine Nail Arts mehr hochladen.

Und nun freue ich mich auf eure Bilder. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Bilder, die du so kriegst :} ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog, super Idee :)
    Wenn ich die Zeit finde werd ich vielleicht auch mit machen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass keine Nailarts mehr angenommen werden. Somit bin ich wohl endgültig raus. Zu B&W hätte ich gerne noch etwas gemacht, aber so :|

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: Das tut mir auch echt leid, aber es heisst nicht umsonst "Project MAKE-UP". Hier geht es wirklich um Looks. Karmesin wusste beim letzten Look nicht Bescheid und hatte alles hochgeladen, das war ein Versehen. Im Vordergrund stehen wirklich die Make-ups, wenn dazu noch eine Nailart kommt, gern, aber einzeln ist das hier eher "unerwünscht". Ich hoffe, du hast dafür Verständnis!

    AntwortenLöschen