Project Make-up

Dienstag, 15. Januar 2013

N° 39 - Crazy

Angie // FB-Seite

Marisol // Blog

Kathi // Blog

Miu // Blog

Karmesin // Blog

Isa // Blog

Moppi // Blog




13 Kommentare:

  1. Miu sieht ja richtig großartig aus woah *-* alle anderen natürlich auch :3 aber ich wurde vergessen ^^ hab meinen Look nachträglich vor 20 Uhr noch gesendet (:

    AntwortenLöschen
  2. Einsendeschluss ist immer um 18 Uhr und ich habe kurz danach noch nachgesehen, da war keine Mail da. Deine Mail kam erst um halb8 und ich habe es jetzt erst gesehen. Ich füge es noch hinzu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich war spät dran weil ich es verschwitzt hatte und nichts vorgeschminkt hatte (: danke dir fürs einfügen :)

      Löschen
    2. Wobei eine Frage habe ich noch :) "We are part of Projekt make up" ist das noch aktuell? Weil bei mir ist bissel was untergegangen habe 4x mitgemacht was aber nicht schlimm ist, ist mir nur aufgefallen weil ich die Looks der Teilnehmer anschaue :>

      Löschen
    3. Keine Ahnung, darum kümmert sich Lu

      Löschen
    4. Ich aktualisiere heute wieder alles. :)

      Löschen
  3. Bin von allen Looks sehr begeistert!!! Eigentlich wollte ich auch mitmachen, bin aber am zusammenfügen der einzelnen Bilder gescheitert. Tja, muss das wohl noch üben. Schade, aber bei dem ein oder anderen Runde werde ich wieder dabei sein. Trotzdem, echt blöd von mir :-))))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sooo viele Looks dabei, die einfach nur toll sind!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind geile Ideen dabei.
    Karmesin toppt natürlich wieder alles. Du verrücktes Huhn! :DD

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne looks dabei, mel hat dem ganzen die krone aufgesetzt, aber ich finde auch z.b. kathis amu sehr toll!
    hach, jetzt packt mich die lust mal wieder mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Moppis Look ist richtig schön die ganzen Steinchen *-* ich freue mich auf die nächste Runde :)

    AntwortenLöschen
  8. This is so artistic - looks great!

    I'm a new follower of your blog - I really like your layout!

    If you want to check out mine is http://thestellarskin.blogspot.co.uk/

    Looking forward to your future posts :)

    Rachel

    xoxo

    AntwortenLöschen