Mittwoch, 27. März 2013


Nach 3 Jahren möchten wir uns heute von Project Make-up - und vor allem: von euch! - verabschieden.
Für mich begann Project Make-up im März 2010 - mit der Idee, kreative Make-ups von und für alle zu zeigen. Das kleine Projekt wuchs und mittlerweile haben schon 143 Mädels von euch unzählige Looks geschminkt, die allesamt nicht unterschiedlicher und doch gleichzeitig wirklich wunderbar sein könnten!

Nun ist es leider so, dass ich irgendwann einfach keine Zeit mehr finden konnte, mich allein darum zu kümmern - auch wenn es nur ein Mal im Monat ist: es ist aufwändiger als man denkt und es steckt viel Arbeit hinter Project Make-up!
Dank der lieben Melanie konnten wir das, was heute passiert, ein bisschen rauszögern. Sie hat fleißig mitgeholfen, alles zu organisieren, für pünktliche Look-Veröffentlichungen gesorgt und mich wirklich super unterstützt - auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an dich!

Aber auch zu Zweit ist es nicht leicht, sich um alles zu kümmern, wenn man nebenbei noch andere Dinge hat, die viel Zeit in Anspruch nehmen, so dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Project Make-up an diesem Punkt ruhen zu lassen.

Wir möchten uns für eure Teilnahmen bedanken, für all die wunderschönen Looks und all die Kreativität! Danke für 3 Jahre Project Make-up, die wirklich Spaß gemacht haben! Ich hoffe, ihr habt das auch stets so gesehen und wart gerne ein Teil dieser kreativen (ich möchte es doch so nennen, obwohl es immer ein wenig seltsam klingt) Community!

Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin so schminkfreudig und zaubert auch in Zukunft viele atemberaubende Looks, die ihr auf euren Blogs teilt - wir werden sicher auf dem ein oder anderen Weg von uns lesen und können uns gegenseitig bestaunen. :)

Eure Lu. ♥

___________________________________________________________________________________

Vor knapp 2 Jahren habe ich das erste mal bei Project Make-up mitgeschminkt. Die Themen boten immer viel Raum für Kreativität und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Deshalb habe ich mich sehr gefreut Lu seit letzten Sommer unterstützen zu können um das Projekt am Leben zu erhalten. Leider wird nun aber auch bei mir die Zeit knapp. Der eigene Blog wächst und auch privat bin ich sehr eingebunden, so, dass wir uns letzten Endes zu diesem Schritt entschlossen haben.

Wie auch Lu möchte ich mich bei euch allen für die tollen Looks und Inspirationen bedanken und ich freue mich auf noch viel mehr kreative Make ups auf euren Blogs!

Eure  Karmesin

Selbstverständlich bleibt die Seite hier erhalten - als kleine Datenbank für Erinnerungen und natürlich auch Inspiration!

Kommentare:

  1. oh gott nein, ich möchte weinen :/
    Ich hatte immer so viel Spaß an den Themen und sie haben mich so oft inspiriert etwas Kreatives zu machen und jetzt ist es vorbei ... Ich strampele gerade mental wie ein Kind.
    Ich verstehe die Gründe vollkommen, aber enttäuscht bin ich dennoch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade!
    Ich habe mir die Looks immer wieder gerne angeschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein :( Das find ich jetzt wirklich auch sehr schade

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :) findet sich niemand der dieses Project übernehmen möchte ?

    AntwortenLöschen
  5. Wirkliich wirklich schade :(
    Ich hab es zwar auch oft verpennt teilzunehmen aber an sich war das immer eine tolle Sache zu sehen wie Mädels sowas umsetzen! :)
    Und einen Versuch, dass jemand übernimmt würdet ihr nicht starten? Könnte ich auch verstehen wenn nicht, ist ja alles sehr viel Zeitaufwand!

    AntwortenLöschen
  6. Schade. Und ich bin echt traurig darüber, deshalb würde ich das Project gerne weiterführen, nicht alleine, mal sehen. Karmesin, ich meld mich mal bei Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist total schade, dass Project Make-up jetzt endet, aber manchmal nimmt auch die Arbeit an so einem heißgeliebten Projekt einfach Überhand.
    Danke für all die Mühe!

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch grad eher sprachlos, auch wenn ich die Umstände wirklich nachvollziehen und verstehen kann. Hätte aber damit nicht gerechnet, vor allem nachdem die Umfrage nach neuen Ideen für Looks gemacht wurde. Es schien, als ob das Projekt noch ewig weiter gehen würde ...

    Schade, echt sehr traurige Nachrichten!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mir blutet auch grad ein wenig das Herz.
    Ich bin nicht vollkommen verwundert, ihr habt beide viel um die Ohren,
    und ich hatte immer viel Respekt davor, wie viel Zeit investiert wurde.
    Traurig, bin ich dennoch. :(

    AntwortenLöschen
  10. sehr schade! Grade entdeckt euren Blog...:-(
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schade! ich konnte aus Zeitgründen schon lange nicht mehr mitmachen und hatte mich drauf gefreut, zukünftig wieder dabei sein zu können- zu spääät :(
    Vielen Dank an euch beide, dass ihr eure Zeit in dieses Projekt investiert habt!

    AntwortenLöschen
  12. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen