Montag, 9. August 2010

So war das nicht geplant...

Es ist jetzt fast ein ganzer Monat vergangen und bis zum 15.08. ist noch Zeit.

Bisher ist KEIN EINZIGER BEITRAG bei mir eingegangen und darüber bin ich wirklich sehr, sehr traurig. :(

Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der längeren Zeit mehr Leute mitmachen, aber offensichtlich war das falsch.

Plant von euch noch jemand, etwas zum aktuellen Thema einzuschicken oder nicht?

Kommentare:

  1. ohje, das project makeup habe ich vollkommen vergessen :O
    zum glück hab ich morgen zeit :) und das thema passt mir auch grad wieder :) von mir hörst du auf jeden fall was!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mal was probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. dann mach ich vllt auch noch was

    AntwortenLöschen
  4. flower power??? hmm ich schau mal ob ich meine "premiere" starte

    AntwortenLöschen
  5. uiui ich habs auch voll vergessen, hatte bisher aber eh noch nie mitgemacht ^^ habe ab Donnerstag Urlaub...hoffe ich denke daran!

    AntwortenLöschen
  6. bei mir kommen viele sachen zustande, aber um ehrlich zu sein fällt mir zu dem make up einfach nicht viel ein...außerdem ist gerade alles so grau krieg kein schönes licht fürs make up.mal sehen also ob ich bis zum 15 noch was schaffe

    AntwortenLöschen