Project Make-up

Freitag, 17. Dezember 2010

Runde 15 - "Katzenaugen" // "Cat Eyes"

Ich bin ein bisschen im Weihnachtsstress, deswegen gibt's die Informationen zur neuen Runde erst heute, ich hoffe, ihr seid nicht böse. ;)

Die nächste Runde, die bis zum 15. Januar 2011 geht, lautet

KATZENAUGEN
CAT EYES

und ich bin mir sicher, dass ihr da gaaaaanz viele Einfälle habt. :) Ich würde mich also freuen, wenn ihr dieses Mal wieder zahlreich mitmacht.

Außerdem könnt ihr gerne auch mehrere Looks einsenden, ich möchte das nicht mehr auf nur einen Look begrenzen - wer also mehr schminken will, soll sich bitte nicht davon abhalten lassen!!

Schickt eure Looks bis zum 15. Januar 2011 (18 Uhr) an project_makeup@yahoo.com und zeigt uns, wie viel Katze in euch steckt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen