Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachten bei Project Make-up!

Natürlich wird es auch hier weihnachtlich. Eigentlich sollte es eine kleine Überraschung sein, die im Newsletter angekündigt worden ist.

Wer kurzfristig noch Zeit und Lust hat, darf gerne seinen Weihnachtslook bis zum 26.12. einsenden.
Die Looks werden - wie bei "Halloween" - online gestellt, sobald ich sie erhalten habe.

Ich hoffe, ein paar von euch sind dabei! :)


ÜBRIGENS:
Wer den Newsletter bekommen will, aber bisher noch keinen erhalten hat (jeder, der mal mitgemacht hat, bekommt ihn automatisch), schreibt einfach eine Mail an project_makeup@yahoo.com und erwähnt einfach kurz, dass er ihn gerne hätte. :)

Kommentare:

  1. Ähm, ich könnte einen beitragen, wollte einen tragbaren Zuckerstangen-Look (nein, einen anderen als michellephan) machen ^^
    Sag einfach bescheid, falls ich den Look beitragen darf ^^


    Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und allen Mitprojektlern,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich! Alles darf hier rein! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen