Donnerstag, 19. Juli 2012

Runde 34 - "A Man's World"


Die Ankündigung zur aktuellen Runde kommt leider etwas spät und auch eure Themenvorschläge habe ich erst gestern in die Liste eingetragen (die könnt ihr übrigens → hier einsehen!).

Ich war leider im Krankenhaus, weshalb sich alles etwas verschoben hat. Dank Melanie sind eure Beiträge aber rechtzeitig online gegangen! :) Danke nochmal! ♥
Melanie wird sich noch genauer bei euch vorstellen - und auch ein Newsletter ist noch geplant!

Aber zurück zur aktuellen Runde:
Dieses Mal dürft ihr gerne männlich werden - schminkt euch männlich, verwandet euch vielleicht sogar in einen Mann, komplett mit Accessoires? Oder interpretiert es einfach so, wie ihr wollt. Hauptsache, kreativ!

Schickt wie immer eure Beiträge bis zum 15.08. um 18 Uhr an project_makeup@yahoo.com. Um 20 Uhr gehen die Looks wie gewohnt online!

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Oh, ein spannendes Thema! Da fällt mir sofort der Mörder-Look von Josi beim Schminkprojekt 3.0 auf femme fatale ein. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf deinen Beitrag bin jetzt schon super gespannt! wird bestimmt der Hammer :)

      Löschen
    2. Oh, ich weiß nicht ob ich es diesmal schaffe :-/ Aber ich versuchs ;-)

      Löschen
  2. ohh jeh, da muss ich aber tief in die kreativphase versinken. das wird nicht leicht. ich bin sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das wird schwierig männliche Gesichtszüge zu zaubern

    AntwortenLöschen