Sonntag, 29. Juli 2012

Hallo, ich bin die Neue!

Lu hatte es ja schon angekündigt, ich bin jetzt auch mit von der Partie. Seit einigen Wochen und auch in Zukunft unterstütze ich Lu ein wenig damit die Posts immer pünktlich am 15. um 20 Uhr online kommen.

Ich bin Melanie, die meisten kennen mich aber eher als Karmesin. Ich mache selbst ziemlich regelmäßig bei Project Make-up mit und einige von euch kennen mich vielleicht auch von meinem Blog mel et fel.
Ich bin 27, komme aus dem schönen Münsterland und bin im Moment in Elternzeit. 

Gibt es sonst etwas, was ihr wissen möchtet? Ansonsten freue ich mich auf eure kreativen Beiträge und eine schöne Zeit hier bei Project Make-up!

Kommentare:

  1. Ich dachte mir grade so...eine Neue....aha...
    MOMENT! Das ist ja Karmesin O.O

    Cool :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Was bedeutet Karmesin denn eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  3. "Karmesin" oder auch "Karmin" oder "Karmesinrot" genannt ist eine Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Aufklärung =) habe mich immer gewundert, da ich den Begriff zuvor nicht kannte :)

      Löschen