Mittwoch, 15. August 2012

N° 34 - A Man's World


Lena // Blog


Lisa // Blog


Majka // Blog


Jule // Blog


Karmesin // Blog


Marion // Blog


Aileen // Blog


MilchSchoki // Blog


Jolia // Blog

Kommentare:

  1. Ganz ernsthaft...ich fand es gab noch keine PMU Runde, in welcher die Idee durchweg so geil umgesetzt wurde :D
    Man erkennt die Mädels ja gar nicht wieder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das diesmal die Beiträge so toll sind! Ich hätte das bei diesem Thema nicht gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso, war noch nie so gespannt wie die interpretationen sein würden.

      Löschen
  3. Gott, was wärt ihr für sexy Kerle :D Sehr sehr cool. Bin echt begeistert, wie toll das Thema umgesetzt wurde.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte :D Wenn ich müsste, ich könnte mich absolout nicht entscheiden :) Alle sind echt super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total von den Socken! Was für tolle Ideen und keine ist wie DER andere ;-) Ganz klasse!!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja der HAMMER aus. O______________O

    AntwortenLöschen
  7. das ist alles so toll... ich hab auch mitgemacht ... zumindest einen look geschminkt aber totel verpeilt es zu senden :(

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn! ich bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Looks, hat mir sehr gefallen diese Runde :)

    Nur ist mein Beitrag nicht dabei, eigentlich müsste meine Einsendung auch dabei sein :(

    Liebe Grüße,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jolia: Ich habe grade nochmal nachgesehen aber ich habe keine Mail von dir gefunden. Die letzte die ich von dir habe ich zum Thema Polka Dots. Magst du es uns sonst einfach nochmal schicken? :-)

      Löschen
  10. ich versuchs mal mit meiner privaten E-Mail Adresse, mit der muss es eigentlich klappen- dankefür das Angebot :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die haben sich aber alle mächtig ins Zeug gelegt!

    AntwortenLöschen
  12. Der Hammer! Kann mich gar nicht entscheiden, welche Umsetzung am besten ist... Sind alle sooooo gut!

    AntwortenLöschen